Führung, Leadership und Management | Oliver Hartlieb

In diesem Interview mit Geschäftsführer Oliver Hartlieb geht es um seine persönlichen Erfahrungen im Leadership und den Unterschied zu Management. Er berichtet authentisch über seine Laufbahn als Führungskraft, von internationalen Teams, die richtige Menge von Präsenzmeetings und die Herausforderung empathisch mit den Gefühlen von Mitarbeitenden umzugehen. Dabei setzt er eine wertschätzende Grundhaltung  gegenüber Menschen voraus, um eine fähige Führungskraft zu sein.

#führung #leadership #internationaleteams #management #gefühle #wertschätzung #partzipativeführung #generationz #menschen #respekt #meetings

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iWW91dHViZSB2aWRlbyBwbGF5ZXIiIHNyYz0iLy93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvZVJiRzRuN25OV28/b3JpZ2luPWh0dHBzOi8vd3d3LmtpYnVzY2guZGUmY29udHJvbHM9MSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSIxIiBsb2FkaW5nPSJsYXp5Ij48L2lmcmFtZT4=
AUTOR
WEITERE SPANNENDE IMPULSE