Warum bist du hier?

Gestalte dich, die Umstände und die Zukunft nach deinen Wünschen.
Aber Achtung, dabei bist du selbst dein schlimmster Gegner.

Was dich bewegt, kann ganz unterschiedlich sein, z. B. deine persönliche Entwicklung, eine Krise, Konflikte, das Erreichen von Zielen, das Fällen schwieriger Entscheidungen, berufliche Themen, Kommunikation und Selbstpräsentation, soziale Beziehungen und Partnerschaft, Stress und Leistungsfähigkeit.

Was erwartet dich?

Mit systemischem Blick können wir festgefahrene Bewertungen aufweichen und wiederkehrende Muster im Denken und Handeln erkennen und beeinflussen.

Über Erzählungen strukturieren Menschen ihre Erfahrungen, deshalb arbeiten wir gerne mit narrativen Methoden:
Wir verändern deine Erklärungen für alte Probleme und Befürchtungen: Eine neue Perspektive ermöglicht alternative Verhaltensweisen. Mit passenden Ressourcen aus deiner Biographie verknüpft, werden die neuen Optionen noch zuverlässiger.

Zwei Herzen schlagen, ach, in deiner Brust? Situationen oder Themen, bei denen du dich hin- und hergerissen fühlst? Indem wir innere Persönlichkeitsanteile voneinander differenzieren und ihre dynamische Beziehung unter die Lupe nehmen, wird das Auflösen solcher Paradoxien möglich.

Wie gehts jetzt los?

Unkompliziert per Telefon oder Videokonferenz.
Such dir einen von uns aus und schreib uns direkt an,
am besten mit Terminvorschlag und deinem Thema.

Unkompliziert per Telefon oder Videokonferenz. Such dir einen von uns aus und schreib uns direkt an, am besten mit Terminvorschlag und deinem Thema.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Wähle eine Option
26 + 10 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren